Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

8.7.00 Balingen - Sonnekeller

www.kickin-ass.de
Nach einer ordentlichen Zugabe war man nun schon gespannt auf die Stereo Satanics, die sich nicht lange bitten ließen. Und ich glaube die Band braucht enge, verrauchte Läden um zur Höchstform aufzulaufen, denn als sie Mitte Mai vor den New Bomb Turks spielten, war ihnen die Bühne im Sudhaus glaube ich etwas zu aufgeräumt. Heute waren sie aber gut drauf, und ich muß sagen, daß Ralf, der Frontmann, sich mehr und mehr als Showmeister qualifiziert. Es war schon erstaunlich, aus welchen Positionen er immer wieder rechtzeitig an das ständig herumfliegende Mikro kam, um seinen beeindruckenden Gesang zu zelebrieren, wobei seine Gitarrenausfälle vom zweiten Gitarristen gekonnt kompensiert wurden. Das Publikum dankte es mit reger Anteilnahme, so daß zum Schluß der ganze Keller euphorisch den von mir zum absoluten Ohrwurm deklarierten Song "Euphoria" mitgröhlte.
Ich kann also wirklich wenig Negatives über diesen Abend berichten, außer daß vielleicht der Bass für meine Begriffe etwas zu leise war, der Satanics-Drummer manchmal noch ein wenig verkrampft wirkt und es ziemlich bald kein ordentliches Flaschenbier mehr gab. Auf jeden Fall war die Stimmung gut und so feierte das Personal, mit den immer noch zahlreich Anwesenden, zur Sperrstunde mit dem was übrig war.... Wie schon eingangs erwähnt, ein Abend nach meinem Geschmack.
(Godtzille)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de