Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

14.2.03 Balingen - Sonnekeller

www.filmzitateraten.de
Kommen wir nun zum Haupakt des Abends der da hieß "Stereo Satanics" auch die hatte ich zu meiner Schande noch nie gehört aber das sollte sich ja gleich ändern. Der erste Song hämmerte aus der Box, lauter als zuvor, kräftiger als zuvor, prügelnder als zuvor ... ja, da sträuben sich die Nackenhärchen ... beim zweiten Song fingen die „ersten Reihen“ auch schon an zu pogen. Sehr überzeugend was die Jungs ablieferten, obwohl sie auch mit technischen Problemen zu kämpfen hatten, wie dem Mikroausfall und weiteren grösseren und kleineren Problemchen, die wahrscheinlich die Band mehr ärgerten als das Publikum. Ich machte mich von „hinten“ langsam auf den Weg nach vorne und positionierte mich am hinteren Ende des Pogos. Hammergeil, kann ich nur nochmals wiederholen. Leider waren die Jungs viel zu kurz auf der Bühne ich, wenn ich richtig nachgesehen habe, ca. ne Stunde. Warum sie aufhörten konnte keiner genau sagen, ich denke es lag an der Anlage die abkackte. Fazit hierzu mit der Bewertung von 1 – 10 Punkten: "Stereo Satanics" wann spielen die wieder, das waren Sätze die ich sofort nach dem letzten Ton gehört habe, mitunter waren das auch meine Worte... WOW ... ich weiss nicht ob den Jungs bewusst ist, dass ich die nächsten Konzerte wieder dabei sein werde, ob Sie sich das gut überlegt haben ... ganze 9,2 Punkte. Krasse Scheisse was die Band da liefert ... leichtmütige Mitmenschen sollten sich nicht auf dieses Konzert verirren.
(Patty)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de