Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

25.10.03 Balingen - Jugendhaus

www.filmzitateraten.de
Wieder nach einer kleinen Umbaupause kamen meine persönlichen Helden, die Stereo Satanics. Die legendären Headliner des ersten SPRING CORE FESTIVALS bewiesen hier wieder, dass sie eben doch zur Elite der Balinger Musikszene gehören. Dreckiger, rotziger, direkter und kompromissloser Punkrock der alten Schule. Dazu noch die herrlich grobe Stimme von Frontman "Ralf onFyre", die einem die Nackenhaare aufstellt.
Nichts für Leute die bei Punk an Offspring oder Blink 187 denken, nein, die Satanics bieten etwas, was man nicht auf MTV oder VIVA nie zu sehen/hören bekommt.
Das ist REAL!!! Das sind die Stereo Satanics!!
Der Pogo flachte zwar etwas ab, aber las lag vermutlich eher daran, dass alle völlig am Ende waren nach den Renderings.
Was vielleicht auch noch gesagt sein sollte ist, dass es eine Premiere gab. Die Satanics spielten den ersten neuen Song seit 3 Jahren. Da kommen einem Fan doch fast die Tränen in die Augen.
Ich gebe 9 von 10 PUNKten, da ich nicht zweimal volle PUNKtzahl geben will.
(Alex)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de