Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

30.1.04 Balingen, WOM

www.bl-bilder.de
Im hinteren Teil des WOM, also im Cafe, befanden sich schon eine ganze Menge Punks, Punkrocker und solche die es noch werden wollen. Da der Raum nicht gerade als sehr groß zu bezeichnen ist, füllte sich dieser auch recht schnell. Ich muss sagen, dass dies genau die richtige Größe für ein Punkkonzert ist. Eng und stickig, so muss das sein!
Gegen 22:30 betraten dann die Stereo Satanics, die erste Band des Abends, die Bühne.
( Wenn ich im Verlauf dieses Berichtes noch mal das Wort Bühne benutzen sollte, dann meine ich damit eigentlich nur einen Teppich am hinteren Ende des Raumes) Die Satanics machten gleich von Anfang an klar wie das Thema des Abends lauten sollte: Schnell, laut, dreckig und rotzig!! So hab ich diese Band noch nie erlebt. Der Sound war „unter aller Sau“ was das ganze erst richtig geil machte. Fetter Pogo auf 3x3 Metern, in den ich mich gerne selbst hineingestürzt hätte wenn ich nicht schon mit einer bösen Erkältung zu kämpfen gehabt hätte.
Noch „Euphhoria“ als Zugabe, und die Stereo Satanics hatten wieder mal bewiesen, dass sie die coolste Band in der Gegend sind. 10 von 10 PUNKten, denn das ist Punkrock!!
(Alex)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de