Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

30.1.04 Balingen, WOM

www.kickin-ass.de
Was hatte der Ralf im Vorfeld gemosert, wie er eigentlich keine Lust auf diesen Gig hätte, blöde Location etc. Nun, wir (das Publikum) haben alles versucht, um ihm Bock zu machen. Und wir haben es geschafft. Die Satanics legten einen der unglaublichsten Auftritte hin, den ich je bei ihnen gesehen habe. Der Sound war bösartig dreckig, laut und roh wie kaum zuvor, was der Musik der Satanics so richtig gerecht wurde. Und die Jungs hatten Spaß, das sah man ihnen richtig an. Der Pogo war gnadenlos und mehr als einmal stolperten eine Handvoll Tanzender zwischen die Musikanten und rissen alles mit: Mikrophone, Bass- und Gitarrenverzerrer und manchmal auch die Musikanten selber, besonders wenn sie sich selbst todesmutig mit ihren Instrumenten in den Pogo stürzten. Es war noch nicht mal ganz 11 Uhr, aber der "Boss Hoss Saloon" (was für ein bescheuerter Name...) tobte. Und die Satanics gaben alles, alle ihre fröhlichen Mitsinghits, z.B „She never said no“ oder „Burn out“, dazu ein feines Dictators-Cover und als Zugabe „Euphoria“. Und am Schluss war ich, das Publikum und sogar der Ralf zufrieden.
(Martin Weise)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de