Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Live-Shows

back to press

18.6.04 Gammertingen, JuVe Underground


www.bl-bilder.de
Die dritte und Dienstälteste Band an diesem Abend waren nun an der Reihe, die „Stereo Satanics“ aus Balingen sind ja schon beinahe eine düstere Legende, jeder hat schon von ihnen gehört, doch live machen die Jungs sich ein wenig rar. Wie auch immer, heute war es soweit und Gammertingen hat keine Mühen gescheut, live on stage the wonderfull ... "Wendy B ... was hää ???? the wonderful "Stereo Satanics" (kein Vergleich in keiner Form, reiner Verschreiber).
Die Satanics rockten wieder mal richtig ab, sie stürzten auf der Bühne, Flaschen gingen zu Bruch, Mikrofone flogen (erst später), ein wunderbarer Anblick so spielt man Rogggn Rool. Ich habe jemand sagen hören das es ihr bester Auftritt gewesen ist, das halte ich aber für ein Gerücht, jeder hat seine eigene Meinung.
(Patrick Ruoff)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de