Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Pirate Love


Banzai! #14 (Januar 06)
Wow, das ist aber mal ein gelungenes Cover. Piratenlook at it's best, mit Totenkopfflagge, Säbeln, Kanonen, Schätzen und einsamer Insel. Volle Punktzahl für den Designer! Musikalisch gibt's straighten Punkrock mit ungehobelten Gitarren, rauem Gesang in echter Liveatmosphäre, der eine Menge Energie und Aggressivität versprüht, genau das Richtige für eine Live Show im heißen, rauchvernebelten Club. Hört man die CD zuhause, würde ich mir manchmal etwas mehr Popappeal wünschen, eine etwas eingängigere Hookline oder ein poppiger Refrain würden der Sache irgendwie noch gut tun. Gegen Ende der CD tut sich da noch was, das Johnny Thunders Cover "Pirate Love" und das schmissige "Danger Zone" gehen in die richtige Richtung. Mehr davon!
M.S.
Musik: ** Cover: *** Sound: *** (von jeweils ***) Vibrationen: 7 (von 10)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de