Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Pirate Love

Der gestreckte Mittelfinger #3 (August 05)
Für das Artwork gibt es schon einmal die volle Punktzahl. Wow! Art, also Kunst trifft es hier voll und ganz. Ich glaube, ich kopiere mir das Booklet auf A2 und hänge mir das an die Wand. Echt wahr! Die Musik ist stark 70iger beeinflusster Punkrock. Als Referenzen werden im Info The Stooges und Johnny Thunders (von dem auch ‚Pirate Love`, nachdem die Platte benannte wurde, gecovert wird) genannt, das heißt das ganze ist mehr dreckig gespielter Rock´n´Roll als Exploited Uffta-Uffta Punk. Also eigentlich gute Voraussetzungen für eine prima Platte. Ihr merkt schon, jetzt kommt das berühmte ‚Aber’. Leider fehlen der Platte die Hits, Songs die sofort hängen bleiben. Die zwölf Songs klingen zwar alle sehr gefällig, aber in meinen Gehörgängen bleibt leider nichts hängen. Schade.

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de