Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Pirate Love

Moloko Plus (8.4.05)
Die Seeräuber-Aufmachung des ersten Longplayers der bereits 1998 gegründeten Stereo Satanics hat mich neugierig gemacht: Wer seine „Shanties“ selbstbewusst als „Music to sing-along, drink, love and fight“ bezeichnet, kann nicht so übel sein. Beim ersten Hören war ich dann zwar etwas enttäuscht, aber je öfters das Laserlicht über den Silberling huscht, desto stärker ruft mir das Gehörte beispielsweise The Turbo-A.C´s ins Gedächtnis. Alles in allem bleibt der Daumen oben, selbst das Johnny-Thunders-Cover, das der Platte ihren Namen gab, ist akzeptabel. Auf der Homepage gibt´s einen Song der Platte zum Download.
ao

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de