Stay Insane with Garage Punkrock from Germany

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

Press about Whole Lotta Nothin'

back to press

Plastic Bomb (1.2.08)
Quartett aus dem Schwabenländle, das hier unter Beweis stellt, daß nicht alles dort immer sauber und akkurat zugehen muß. Das hier riecht nach echtem Schweiß und ist ziemlich erdig..Normalerweise fange ich bei Garagenrock spätestens nach dem dritten Lied an zu gähnen, doch die vier schaffen es doch, die Spannung einigermaßen aufrecht zu erhalten.
Wie gesagt sehr solide, aber doch auch so verspielt, dass man mitgeht. Ich kann hier nichts zu meckern finden. 14 geradlinige Songs, die zeigen, wo der Bartel diesmal nicht den Most, sondern den Garagenschlüssel geholt hat.
(Kuwe)

News/Shows - Bio - Discography - Photos - Merchandise - Lyrics - Press - Guestbook

madcap (at) stereosatanics.de